> Zurück

Raphael Erl stellt sich als neues Vorstandsmitglied zur Wahl

Reto Hochholdinger 01.12.2019

Für die Wahlen an der GV 2020 stellt sich Raphael Erl, Geschäftsführer Garten- und Landschaftsbau bei der Firm Spross AG Zürich, als fünftes Mitglied zur Kompletierung unseres Vorstands zur Verfügung. Raphael Erl war bereits an den Vorstandssitzungen im Sommer sowie im Herbst als Gast eingeladen und konnte sich einen ersten Überblick in die Vorstandstätigkeit verschaffen.

Der Vorstand freut sich sehr über die Bereitschaft von Raphael Erl, seine Erfahrung in die Fachsektion als Vorstandsmitglied einzubringen. Wir sind überzeugt, mit seiner Wahl auch eine bereichernde Ergänzung im Fachrat JardinSuisse zu erhalten. Damit werden unsere drei Sitze im Fachrat wieder vollständig.

Die weiteren Vorsandsmitglieder wie auch die Rechnungsrevisoren stellen sich zur Wiederwahl.

Der Präsident,

Reto Hochholdinger