> Zurück

Raphael Erl wird als neues Vorstandsmitglied gewählt

Reto Hochholdinger 20.01.2020

Für die Wahlen an der GV vom 15.01.2020 stellte sich Raphael Erl, Geschäftsführer Garten- und Landschaftsbau bei der Firma Spross AG Zürich, als fünftes Mitglied zur Kompletierung unseres Vorstands zur Verfügung.

Raphael Erl wurde nach einer kurzen persönlichen Vorstellung von der Versammlung einstimmig gewählt, - herzliche Gratulation.

Der Vorstand freut sich sehr über die Wahl von Raphael Erl und darüber, dass er seine Erfahrung in der Fachsektion als Vorstandsmitglied einbringt. Wir werden mit seiner Wahl auch eine bereichernde Ergänzung im Fachrat JardinSuisse erhalten. Somit sind unsere drei Sitze im Fachrat wieder vollständig besetzt.

Die weiteren Vorsandsmitglieder wie auch die Rechnungsrevisoren und der Präsident wurden ebenfalls einstimmig für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Der Präsident,

Reto Hochholdinger